Fachfragen bei Terrassenbau.de

Tip: Alle Fachfragen aus mehr als 80 Fachportalen finden Sie bei FACHFRAGEN.de

 
 
 
Bonebreaker71 (Gast) fragt am 17.03.2011:
 
Hallo, Ich habe vor mir ein Carport mit Dachterrasse zu bauen. Ich habe eine Statik vom Ing. und die Baugenehmigung liegt vor. Das Carport wird...
 
 
 
Gast fragt am 02.02.2011:
 
Wir möchten eine neue Terrasse, direkt vom Wohnzimmer aus bauen, die wäre dann ca. 1,5 Meter über der jetztigen. Zu welcher...
 
 
 
ines (Gast) fragt am 28.04.2010:
 
Hallo, wir möchten die vorhandene Terasse vergrößern,die noch mit 2 riesigen Kirschlorbeerbüschen als Sichtschutz versehen ist. Uns stellt sich...
 
 
 
Flamebearerimmance fragt am 16.08.2009:
 
eine der häufigsten Schadensursachen sind falsch ausgebildete und angeordnete Bewegungs-, Anschluß- und Gebäudedehnungsfugen im Terrassenbau....
 
 
 
Mariancoarm fragt am 16.07.2009:
 
Hallo! Wir wollen die Abdichtung und den Belag einer Dachterrasse erneuern. Auf die alte Bitumenbahn wollen wie eine neue Dämmung aufbringen...
 
 
 
WoKa (Gast) fragt am 30.05.2009:
 
Hallo, ich will meine Terrasse im Garten mit Betonsteinen um ca. 3 qm vergrößern. Muss ich einen Komplettaufbau mit Kies machen oder genügt bei...
 
 
 
 

Beliebte Suchbegriffe